|
|
|
|
|
Re: Lust ! und Liebe ?
14/06/2001 17:01
14/06/2001 17:01
|
Anonym
Nicht registriert
|
Anonym
Nicht registriert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Lust ! und Liebe ?
14/06/2001 20:20
14/06/2001 20:20
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
So so so ich und Anna aren die renner im Thema Sex am Strand. Ich kann nicht rennen stimmt ich kann kaum laufen heute da es nicht so gut geht, aber egal ich habe Anna nicht kastriert ich würde das nie bei meiner Anna tun. Ja so bin ich und wenn ihr mich live kennen würdet, würdet ihr nicht mehr aufhören vor lauten lachen. Ich bin sehr lustig und offen, eben für die Animation geboren, Anna stimmst mir zu denn du kennst mich ja so wie ich bin. Deshalb werde ich auch nicht weiter erzählen aus dem Nähkästchen, Anna erzähl du mal du kennst doch auch den Strand von Chebba gut. Wißt ihr was der Unterschied zwischen mir und Anna ist??? Ich kenne auch den Strand von Sousse sehr gut und Anna nicht, denn sie war noch nie in Sousse und das wid sich hoffentlich bald ändern. Anna bist gar nicht online wer weiß vielleicht sitzt dein Mann auf der Leitung ich kann ihr verstehen immer so lange im Geschäft arbeiten und nebenbei .... okay ich bin still. So ich werde euch jetzt wieder wild schreiben lassen und mich morgen kaputt lachen. Eure Claudia die nicht so schnell kann, Hauptsache in Tunesien geht es wieder, nicht was ihr jetzt denkt, ich meine laufen, denn mein Schatz kann ja leider jetzt nicht mit kommen aber bald. Claudia
|
|
|
|
|
|
|
|
|