Hallo an Alle!
Ich habe durch eine Freundin von dieser Seite erfahren und freue mich riesig, das es eine menge Leute gibt die die selbe Leidenschaft haben wie ich.Ich fahre seit mittlerweilen 7 Jahren nach Hammamet(21x). Eigentlich fühle ich mich nicht als würde ich auf Urlaub fahren sondern ich fahre "nach Hause". Meine Freunde in Tunesien sehen mich auch nicht mehr als Touristen, ich gehöre schon zum "Inventar". Ich habe schon sehr viel "gesehen" und erlebt, höhen und tiefen aber jeder Besuch "zu Hause" macht das Gefühl stärker. Bei meinem ersten Tunesienurlaub habe ich mir ein Pferd gekauft und so helfe ich gerne überall mit. Egal ob es Ausmisten, mit Touristen Ausritte machen oder Management Sachen sind.Wenn man mich fragt was mir so gut an Tunesien gefällt? Sage ich das Land, die Leute, die Gastfreundschaft, die "RUHE" und jeder kennt jeden. Sind wir mal ehrlich bei uns gibt es das nicht. Wenn man in einer Großstadt wohnt kennt man seine Nachbarn nicht und ist froh wenn man in Ruhe gelassen wird. Aber dort ist es ganz anders, viel herzlicher! Jedesmal wenn ich an "zu Hause" denke wird mein Herz ganz schwer und ich überlege mir "wann bleibst du endlich da". So schwer es mir auch fällt und so sehr mein Herz auch blutet, werde ich heuer nicht mehr fliegen können. "no flus" Ich war im Jänner das letzte Mal da und kann mir noch gar nicht vorstellen einen Sommer nicht "zu Hause" zu sein. Na vielleicht geht ja Last Minute doch noch was! "Einfach da bleiben" nicht heute nicht morgen aber irgendwann bestimmt, nur muß es gut durchdacht und vorbereitet sein.Wir werden das schon schaffen denn die Leidenschaft bleibt!
Viele Liebe Grüße Manu