Hallo Ihr!!Genau das was Claudia und Raquel sagen geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.Urlaub und Alltag sind eben doch 2 paar Schuhe und wie der Alltag aussieht das weiss weder ich noch mein Freund.Vielleicht ist es für ihn ein bischen mehr Alltag,da er ja auch fast immer arbeiten muss wenn ich bei ihm bin und er ist dann schon manchmal gestresst und so,aber er kennt mich überhaupt nicht gestresst oder so!Natürlich hastdu auch rect Anna wenn Du sagst dass wir es einfach probieren sollen,immerhin kennen wir uns schon 4 Jahre und unsere Liebe hat schon so viele Proben überstanden,wieso dann nicht auch diese,wobei es doch genau das ist vovon wir schon immer geträumt haben seid wir uns kennen? Die Beiträge von so vielen von Euch im Forum machen echt Mut!Die positiven Erfahrungen überwiegen eindeutig !Ich aknn nur hoffen dass wir auch im Alltag so glücklich sein werden wie jetzt!Ich würde mich trotzdem immer noch sehr freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen bezüglich-Hochzeit in Tunesien und-Hochzeit in D schildern könntet!Wie sieht es mit der rechtlichen Lage der Frau aus wenn die Ehe in T geschlossen wird vorallem beim Sorgerecht für gemeinsame Kinder wenn die Ehe in T geschlossen wurde!Bedanke mich schon im Vorraus für eure Hilfe!