Hallo ihr lieben!Ich bin erst vor kurzem durch Zufall auf diese Internetseite gestossen,aber ich bin wahnsinnig froh dass es noch andere gibt die genau das Gleiche durchmachen wie ich!Mein Freund und ich kennen uns seit Oktober 97.Ich ahb ihn ganz klassisch bei meinem ersten Urlaub ohne meine Eltern am Strand kennengelernt.Na ja úm es kurz zu mache: ich hätte damals(ich war gerade mal 16!1)nie gedacht dass das eine ernsthafte Beziehung werden könnte.Mittlerwile sin wir seit fast 4 Jahren zus.In der Zeit war ich sicer zig mal in Tunesien,aber er war leider noch nie hier.Um dieser ständigen Sehnsucht ein Ende zu setzen haben wir nun vor 3 Monaten beschlossen zu heiraten.Natürlich bin ich superhappy meinen Schatz bald für immer bei mir in Deutschland zu haben,aber ich muss auch sagen dass ich ein bischen Angst davor habe ,dass mit unserer Heirat alles anders wird,immerhin hatten wir noch nie wirklich Alltag zusammen.Ich weiss dass es sicher nicht einfach wird aber ich ahlte unsere Liebe für stark genug!Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Erfahrungen schildern würdet,und mir ein bischen meine Angst nehmen könntet!Ich wäre euch echt dankbar da ich keinerlei Bekannte habe die ähnliche Erfahrungen gemacht haben.Könntet ihr mir auch noch sagen was für Papiere nötig sind um in D zu heiraten und ob es sehr kompliziert war?Freue mich über alles was mir helfen könnte!!
Ganz liebe Grüsse!!
Eure Kathrin