Hallo,

wie ihr bestimmt schon gelesenhabt in anderen Foren, habe ich vor meinen Freund Hassine zu Heiraten, auch wenn ich immer noch etwas Angst habe wie es werden wird.
Aber das er der richtige ist, dafür würde ich meine Hand ins Feuer legen.

Allerdings habe ich auch mal sehr schlechte Erfahrungen mit einem Tunesier gemacht.

Vor 4 Jahren habe ich dort in Hammamet im Hotel Bousten Lassad kennen und lieben gelernt.
Am Anfang war alles sehr schön und Wolke sieben war nichts dagegen. Nach der Woche Urlaub kamen die langen Telefonate, Briefe, sparen für den nächsten Urlaub und natürlich auch die Mitbringsel. Meistens habe ich angerufen und der Telekom damit sehr viel freude bereitet. Irgendwann wurde deutlich das er es nur auf meinen Pass abgesehen hat und ich für Ihn der Freifahrtschein nach Deutschland bin. Aber neben mir waren da auch och einige andere Frauen bei denen er das gleiche abgezogen hat. Leider habe ich das in den ganzen 3 Jahren nicht gemerkt oder wollte es nicht wahr haben. Sein Zimmer war überall mit meinem Namen beschrieben und mit Herzen ausgeschmückt. Bei meiner Mutter hat er richtig um meine Hand angehalten als sie mit in Tunesien war um Lassad kennen zu lernen. Die schönsten Zukunftspläne hat er geschmiedet.... .Alles nur Lug und Betrug.

Als ich Lassad dann mal einfach so überraschen wollte und nach Tunesien geflogen bin, kam für mich die Überraschung. Lassad ist nach Tunesien geflogen um eine etwas Ältere Frau mit viel Geld zu Heiraten.

Allerdings hatte das wieder etwas gutes. Hassine ein Arbeitskollege und Freund von Lassad hat sich um mich gekümmert und war da als ich mir die Augen ausweinen mußte.
Zum Abschied gab er mir noch seine Adresse und meinte wenn ich reden möchte ist er für mich da.
4 Monate später bin ich wieder hingeflogen, nach langen Telefonaten, Briefen, lange Faxe und E-Mails.
Seit dem sind wir zusammen das jetzt seit 18 Monaten.
Ich hoffe das ich mich richtig entscheiden werde und den richtigen weg gehen werde.
Ängste sind ja auch da um überwunden zu werden.
Nadinchen