Hallo Chiara!
Endlich mal wieder ein nettes Thema, bei dem ich hoffe, dass sich daran viele beteiligen.
Ich war 1993 zum dritten Mal mit meiner Freundin in Tunesien und da habe ich doch am Strand - toller Ort - meinen jetzigen Mann kennengelernt. Niemals hätte ich auch nur gedacht, dass wir 1997 dann mal heiraten. Bis dahin war es natürlich ein langer Weg - ständig von Urlaub zu Urlaub Geld für den Flug gespart; dann dicke Telefonrechnungen, bei denen mir manchmal richtig "schlecht" wurde und am schlimmsten die Sehnsucht nach ihm und Tunesien.
Nun leben wir - obwohl er ja lieber in Tunesien leben würde - hier in Deutschland, weil ich niemals für immer in Tunesien wohnen könnte. Vielleicht egoistisch, aber in kanns mir nuneinmal nicht vorstellen. Ich liebe das Land, die Menschen, die Farben, die Souks und den "Krach" auf den Straßen - aber im Urlaub ist es ja fasst überall schön - aber ein Leben für immer???
Ich würde mich freuen, wenn einige von Euch auch mal schreiben von Eurem Leben in Tunesien. Aber bitte nicht immer nur "übertrieben" Gutes, sondern auch mal was, was nicht so gut ist.
Viele Grüße Gabi