hi Marion!
ICh finde das total toll, dass du das machst. Aber eine Frage: hast du eine Ausbildung (Übungsleiter, Bereiter oder so) oder machst du das einfach so? Weil ich möchte nicht so gerne einen Ausbildung machen, ich möchte das nie so WIRKLICH beruflich machen, nur eben so in den Ferien...
an Sisters: ich bin darauf gekommen, weil ich das eigentlich jetzt auch schon immer mache, das aushelfen. (wenn ich in Tunesien bin und auch in Österreich in meinem Reitstall)Ich gebe Reitunterricht (hauptsächlich auf Englisch, weil der Reitlehrer in T. nicht so gut E kann, er spricht besser Deutsch), helfe mit den Pferden und nehme die schwierigeren unter Beritt. Also all das, was ich dann in 3 Jahren auch machen werde. und da hatten wir beide (der Reitlehrer und ich) eben die Idee, dass ich das doch in den Ferien als Job machen könnte. Und ich war natürlich Feuer und Flamme...
ICh finde, die Kombintation Tunesien mit Pferden ist das Paradies auf Erden. Diese zwei "Dinge" sind mir eine der wichtigsten und das ist total toll, wenn sich das so vereinen lässt.
Beslema!
Stephie