|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Macho Macho
24/05/2001 23:08
24/05/2001 23:08
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo, jeder hat andere Erfahrungen gemacht, sicher ist es bei der Arabischen, oder besser bei der Südländischen Mentalität so das sie ein Lächeln auch oft anders auslegen, aber das meint sicher keiner böse, denn ich lache den ganzen tag und man sagt zu mir schon sage mal: kannst du auch ein böses gesicht machen, natürlich ´kann ich das auch aber sehr selten udn viele wissen die mich kennen, bringt mich nicht schnell jemand aus der Reserve. Ich bin freundlich und nett und wenn es die Situation zu läßt lache ich den ganzen Tag, meine Grudsatz ist: Ein Tag ohne Lachen, ist ein verlorener Tag !!!Eure Claudia Poser
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
Re: Macho Macho
24/05/2001 21:22
24/05/2001 21:22
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Hallo Asma, das ist vollkommen richtig, das sollte keiner ausnutzen, aber auch darüber mußt du lachen, innerlich, wie blöd mache sind die denken man fliegt auf sie, verstehst du was ich damit meine. Soll jetzt nicht heißen ich habe geschrieben die Mänenr sind blöd, auf gar keinem Fall. Ich mache auch gern mal einen kleinen Flit mit auch mein Freund weiß wie ich bin, er weiß aber auch wie ich es meine. Man kann nett sein und das zu jeden und ist habe noch keinen erlebt der das nett sein in sollchen Lagen ausnutzt. Claudia Poser
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|