Hallo alle zusammen,
muß schon sagen ein sehr interessantes Thema
Allerdings würde ich gern über einen anderen Standpunkt der tun Frauen reden, welcher nicht Bildung etc betrifft und eure Erfahrungen dazu hören...
Also was mich so schockiert hat, dass nicht alle ein Kopftuch tragen dürfen. Hab es selbst erlebt, dass eine junge tun. Frau mit aufs "Revier" mußte. Hab die Welt nicht mehr verstanden und mich bei jmd der bei der Garde arbeitet erkundigt. Es soll demnach mittlerweile einige junge Frauen geben, die das Kopftuch nur als Mittel zum Zweck tragen. So wie mir gesagt wurde, um mehr Chancen auf einen guten (was auch immer sich dahinter alles verbergen mag) Ehemann zu haben. Denn das Kopftuch sagt deren Meinung aus, dass sie eine wohlerzogene muslimin ist... Und das es da jetzt Strafen gebe, sogar ein paar Tage Gefängnis!
Find das schon ziemlich heftig, denn immerhin kann man doch als ausenstehender sowas nicht beurteilen.
Dann gab es da ein Gesetz, was wohl vor kurzer Zeit abgeschafft wurde (zum Glück). Wenn ein Mann mit einer Frau geschlafen hat, die dann schwanger wurde, hatte er 2 Möglichkeiten... Entweder er heiratet diese oder er geht für ein paar Monate ins Gefängnis
![[nixweiss1]](graemlins/nixweiss1.gif)
Welche Wahl ist das denn bitte?
Mittlerweile ist es ja auch in den ländlichen Gegenden in Tn so, das die Mädels sehr offen für alles sind und für jeden... Bestimmt gibt es jetzt einige, die mein Kommentar nicht gut heißen werden, aber es nun mal so. Da brauch sich doch niemand was vormachen oder und es hat sich anscheinend einiges geändert. Neben unserem Haus (in einer rellativ ländlichen Gegend) gibt es seit gut 8 Monaten ein Motel und was da abgeht...
![[Eek!]](images/icons/shocked.gif)
Ist schon witzig, wenn man sich dann selbst auf der Straße irgendwelchen Blicken teils auch Beschimpfungen ausliefernd muss, dann kann ich die Vorurteile gegenüber den "westlichen" Frauen weiß Gott nicht mehr nachvollziehen
![[Roll Eyes]](images/icons/rolleyes.gif)
Erstmal an die eigene Nase greifen oder? Und ich kleide mich nun wirklich keinesfalls provozierend...
Wie seht ihr das denn bzw. habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Würd mich über Antworten aller Art freuen
LG
![[lachen1]](graemlins/lachen1.gif)