|  | 
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: "Versprochen worden"
 #109339 11/06/2003 12:49
11/06/2003 12:49
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
@tabi, du schriebst aber immer von müssen, deswegen dieser Eindruck!   Zitat:Ich weiß auch, dass mein Mann Araber ist, er weiß auch das ich Deutsche bin und er weiß auch, das es hier eben anders läuft als daheim und ich würde keine Partnerschaft mit jemanden eingehen, der mein (bisheriges) Leben nicht akzeptieren kann, so einfach ist das. Ich verlange von meinem Mann auch nicht, dass er seine ganze Erziehung über Bord wirft, wäre ja furchtbar so ganz ungezogen durch die Gegend zu laufenIch bin nicht ganz deiner Meinung was das Leben hier in Europa anbelangt, denn ich weiss von vornherein dass mein Mann Araber ist und das seine Art zu leben sich sehr unterscheidet von meiner Lebensweise.

![[Winken]](images/icons/wink.gif) , schließlich ist nicht alles, was ihm beigebracht wurde in Europa anders, da kann man durchaus einiges von gebrauchen, aber eben nicht alles! 
 Liebe Tabi, das du jetzt eine Vorhersage bezüglich der Dauer meiner Beziehung triffst, finde ich ehrlich gesagt ein klein wenig daneben
 ![[hammer]](graemlins/hammer.gif) Nur weil deine Einstellung eine andere ist als meine, heist das doch nicht gleich, das ich mit meinem Mann auf Dauer wohl scheitern werde! Hast du vielleicht mal daran gedacht, das mein Mann evt. Einstellungen hat die zu meiner gut passen, also wieso sollte es schief gehen? (Übrigens, wir sind seit 10 Jahren zusammen, leben seit 8,5 Jahren zusammen und sind seit über 7 Jahren verheiratet....soviel zu deiner Wahrsagung ![[Breites Grinsen]](images/icons/grin.gif) ) 

Zitat:Ich schrieb nirgendwo, das wir keine Kompromisse eingehen, das muss man in jeder Partnerschaft. Finde nicht, das es mit einem Araber "spezieller" ist, wir leben eine ganz normale Beziehung (vielleicht ist das Essen abwechslungsreicher...hihi)!Aber anpassen musst du dich in jeder Beziehung, egal von wo dein Partner kommt, und wenn er aus dem Nachbarshaus stammt. Mit einem Araber ist es halt noch einmal einwenig spezieller.
 Aber nicht schlechter !!

|  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|