Zitat:meine schwäggerin heiratet auch diesen sommer und auch sie musste ihr ok für die hochzeit geben obwohl der mann bei meinem mann um ihre hand anhielt , auch zu meinem schreck , ich finde es hammerhart , aber sie sagte ja , ja und will ihn also sehe ich dann keine problem mehr darin warum sollten die beiden auch wenn sie sich vieleicht noch nicht lieben (geht ja auch nicht kennen sich ja so gut wie nicht) nicht glücklich werden
Genau das meine ich damit !!
Und noch ein Beispiel:
Ich kenne eine Frau welche vor 28 Jahre in Tunesien geschieden wurde !!! Sie hatte damals 2 Kleinkinder (3+2 Jahre). Als der Junge einwenig älter war wollte der Vater das Kind zu sich nehmen. Aber die Mutter hat sich gewehrt und ist wieder vor Gericht. Ihr wurde das Sorgerecht der beiden Kinder zugesprochen!!! Jetzt denkt ihr bestimmt was Schlimmes hat dieser Mann damals verbochen. Nun er hat sich einfach eine 2 Frau angelacht und hatte ein Verhältnis mit ihr. Der Mann kam aus einer sehr hochen Familie in Tunis mit viel Geld und Einfluss, sie aus einer einfachen aber "sauberen" Familie vom Lande.
Die Frau erhielt noch einige Anfragen Betreff. Heirat. Aber sie wollte nicht mehr. Sie hat ihr Leben für ihre Kinder gelebt.