|  | 

|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
|  Re: Haben blonde Männer
 #109076 07/05/2001 23:32
07/05/2001 23:32
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 1,203
 Austria
Chiara
   Member
 |  
|   Member

Austria
 | 
Hallo Karim, ich glaube auch das es ziemlich egal ist wie die Haarfarbe oder die Augenfarbe eines Menschen ist.Ja klar blaue Augen, sind sicher reizvoll.
 Aber Blaue Augen strahlen auch eher eine Kälte aus, mehr distanz. ( Seid jetzt nur nicht böse *g*, alle die blaue Augen haben )
 Braune Augen sind "treuer". Ich könnte stundenlang in die Augen eines Menschen versinken, besonders eines Mannes, egal ob braun oder blau oder grün oder ....
 Ebenso die Haarfarbe ist nicht wichtig, doch es passiert halt jedem, dass man eine ideal Vorstellung des Partners hat. Wäre auch schlimm, wenn jeder den gleichen Geschmack hat.
 Dann müssten wir uns ja alle Klonen. *lol*

Mir gefallen z.b. am besten Männer mit dunklen Haaren und blauen Augen.
 Aber auch schöne braune Augen, sind nicht schlecht *g*
   Also schreibt auch mal was dazu.LG
 Chiara
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #109087 08/05/2001 18:20
08/05/2001 18:20
 |  
| Joined:  May 2001 Beiträge: 4,814
 Stuttgart
Karim
  OP Mitglied*
 |  
|  OP Mitglied*

Stuttgart
 |  |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #109092 09/05/2001 06:46
09/05/2001 06:46
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
Hallo steif, ich färbe mir die Haare nicht, aber Karim scheinbar...Ich bin aber auch nicht blond...und ich hoffe, nicht nur in Bezug auf die Haarfarbe! So, jetzt aber im ernst: mir ist im letzten Sommer aufgefallen, daß sich viele Tunesier die Haare blond färben und Ohrringe tragen - ganz entgegen allen islamischen Regeln. Ist das noch aktuell oder ist das sogar noch mehr geworden. Dein Landsmann, der seit einigen Jahr mit mir verheiratet ist
  , hat mir gesagt, daß wenn er so nach Hause kommen würde, dann hätte sein Vater allen Grund ihn aus dem Haus zu werfen. Ich meine, daß derartige Modeerscheinungen ein Abgrenzungs- und Ablösungsprozeß der Jugend darstellen und von allein vorüber gehen. Wie geht man in Tunesien damit um? Viele Grüße an den Geheimagenten von Anna und Deinem Landsmann
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  
|  |  |  |  
|  | 
| 
| 
 #109095 09/05/2001 07:58
09/05/2001 07:58
 |  
| Anonym
 Nicht registriert
 |  
| Anonym Nicht registriert

| 
Hallo Karim, und was it mit den ganzen Leuten aus den der damaligen Bewegung geworden? Gutsituierte und etablierte Menschen, die sich bei gelegentlichen Feiern mit Gleichaltrigen erzählen, wie lustig es damals war mit Steinen zu werfen und vor den Wasserwerfern davonzurennen. Also ganz "normale" Leute. Gut, diese Bewegung hat uns etwas mehr Toleranz und einige Freiheiten gebracht. Doch wie haben hier alle rebelliert, als dann die eigenen Kinder plötzlich als Punks auf der Bildfläche erschienen. Da fehlte es den meisten doch schon wieder an Toleranz und die meisten haben vergessen, wie sie früher herumgelaufen sind. Ich denke nur daran, daß ich, wie die meisten meiner Freunde, die damalige "Uniform" erst anziehen durfte, wenn ich um unsere Straßenecke gebogen war - totaler Schwachsinn, aber so war es halt... Als dann meine Tochter mit viel zu großen Hosen, die freie Aussicht auf ihren Hintern boten, daherkam, nahm ich mir fest vor, zu diesem Thema nichts zu sagen und hoffte, daß es schnell vorbeigeht. Es dauerte über ein Jahr und ich hatte große Mühe meine Klappe zu halten. Doch mittlerweile haben wir dieses Problem überwunden und ein neuer "Tick" hat den alten abgelöst. Ist es nicht das Recht einer jeden Generation gegen alles Alte zu rebellieren? Gehört es nicht zum Erwachsenwerden, alles anzuzweifeln, alles besser machen zu wollen? Ist das nicht die ganz normale Weiterentwicklung der Menschheit? Diese Rebellion bringt vielleicht etwas an Veränderung, doch dann beginnt meistens die Integration in die Gesellschaft. Mich interessiert hier besonders, welche Einstellung tunesische Eltern zu diesem Thema haben. Lassen sie den Kindern ihren Freiraum oder reglementieren sie? Meine Erfahrungen sind eher, daß alles, was nicht angepaßt ist, abgelehnt und verboten wird. Jede Andersartigkeit im Keim erstickt wird. Gibt es da von Euch andere Erfahrungen?
 Anna
 |  |  |  |  |  
|  |  |  |  

|