Wenn du ein Thema ließt oder einen beitrag und du möchtest Antworten dann brauchst du nur unter Antworten gehen es wird dir ein Fenster geöffnet und dort kannst du schreiben was du lesen kannst und auch noch ändern kannst wenn du es geschrieben hast.
enn du fertig mit deiner Antwort bist dann gehst du ganz unten im Feld auf Antwort erstellen und schon ist sie drin es dauert 90 s bis du eine neuen Beitrag schreiben kannst und das war alles.
omisch wenn du das nicht lesen kannst denn ich habe deine Einstellung eben angeschaut und es muß gehen oder du machst einen anderen Fehler.
Zum Thema bitte macht nicht immer neue Themen zum gleichen auf dieses ist jetzt so oft im Forum und ich denke es reicht auch aus.
Wir haben darüber schon lange geschrieben und auch diskutiert man kommt nie auf die gleiche Meinung denn jeder hat zu dieser Sache andere Meinungen und jeder Geschmack ist auch anders ein Glück.
Ich denke das Thema ist beendet oder habt ihr noch etwas neues dazu zu schreiben, dann könnt ihr gern weiter schreiben.
Claudia