wäre nett, wenn du Claudia bitten würdest, den Beitrag zu löschen. Danke. Werde mal mein Profil abändern. Mein Mann hat die Seite umbenannt und die Seite kann man deshalb unter der angegebenen Adresse nicht mehr aufrufen.
VG
sAmia
Re: Allgemein, hallo bin neu...#10890 04/03/200416:3404/03/200416:34
Prima, noch ein Jerba Fan hier im Forum, wo doch sonst alle von Mahdia schwärmen ( wobei es mir da auch gut gefallen hat).
Wo wirst Du denn im April auf Jerba sein? Es sind ja noch ein paar von uns auf der Insel. Da könnte das Jerbatreffen ja größer als gedacht ausfallen.
LG Elissa
Re: Allgemein, hallo bin neu...#10891 04/03/200419:0804/03/200419:08
Ich weiß zur Zeit leider nicht mehr um welche Seiten es sich alles handelt, was soll ich löschen, lassen wir es doch einfach so stehen wie es ist, denn es sieht zur Zeit keiner mehr durch.
Hier ging es um eine Seite welche keiner kennt, und kannte die aber in einem Profil angegeben wurde und wenn man diese Seite sehr genau anschaute ist man auf sehr unschöne Dinge gestoßen, wo ich hier nicht darüber schreiben möchte. Ich habe alles im Auge und denke es ist okay wenn wir dies mal so stehen lassen.
Claudia
Re: Allgemein, hallo bin neu...#10892 04/03/200420:0704/03/200420:07
Ne, das Cafe kenn ich nicht, oder sagen wir mal besser, ich kenne eh immer die Namen der Cafes nicht, weil ich da zwar Cafe trinke, aber mich der Name imer nicht interessiert. Übrigens wohne ich auch in Midoun bei meiner Freundin. Sie hat dort eine Wohnung gemietet. Möchte aber nicht so offen ins Netz stellen wo genau. Aber Midoun ist ja zum glück nicht so arg riesig.