Hallo,bin auch wiederda;
diese Coolness, von der du schreibst, macht mir unter anderem auch so zu schaffen,mein eigener Lebenshunger erstarrt im Moment in unserem ach so rationellen Leben in Deutschland.Noch nie ist mir mein "anderssein"so aufgefallen,wie nach der Rückkehr aus Tunesien,ein Land in das ich überhaupt nicht wollte(als ob ich geahnt hätte,welche quälenden Stunden und Tage auf mich zukommen würden!)Anderssein in sofern, dass ich zum ersten mal Geichgesinnte inso großer Zahl um mich herum getroffen habe,wie es mir in Deutschland nur selten und schon gar nicht in dieser Häufigkeit passiert.Gleichgesinnte in der Leichtigkeit des Lebens, der Freude am Dasein,in der Lust auf Bewegung beim Tanzen und bei noch so vielen anderen Dingen.Mein Herz hat sich aufgetan in Tunesien,fühte sich frei und unbeschwert,ich hatte das Gefühl dort hinzugehören,wurde auch mit einer Selbstverständlichkeit aufgenommen und erntete nicht wie zu Hause(seit ich denken kann)Kopfschütteln ob meines lustigen Verhaltens,was hier in Deutschland so viel mit Leichtfertigkeit verwechselt wird.Begeistert hat mich auch die Nähe die man zu Tunesiern haben kann,ohne eine deutliche Grenze überschreiten zu müssen.Nun muß ich mich halt wieder einfügen in dieses nüchterne Land,hoffentlich gelingt es mir,ohne zuviel von mir selber zu verlieren.Und obwohl ich weiß,dass ich wohl besser nicht mehr dorthin zurückkehren sollte,werde ich es mit Sicherheit doch tun.
Diese wenigen Gedanken können dir bestimmt vermitteln,warum ich von deinen Worten so angetan binPiero;endlich ein Mensch,der so fühlt wie ich(schwul oder nicht,völlig wurscht!!!)und nicht sogen voll die Stirn in Falten zieht,weil er meine geistige Gesundheit schwinden sieht bei meinen Gedanken und Gefühlen.Gute Nacht,vielleicht höre ich ja nochmal was von dir