Hallo ihr Lieben!
Danke, dass ihr euch so Gedanken um mich macht, find ich echt süss!
Ich bin mit ihm erst seit sieben Monaten zusammen, aber die Gefühle, die ich für ihn empfinde sind so unheimlich stark und ich kann doch ziemlich sicher sagen, dass er für mich der richtige ist. Ich denke, dass wenn man jemanden liebt und geliebt wird, spielt es keine Rolle wie alt man ist und wann man heiratet. Ich will jetzt glücklich sein und so lange es gut geht, gehts. Wer gibt mir denn die Garantie dafür, dass eine Ehe die ich mit 25 oder 30 schliesse länger hält. Natürlich bräuchte ich keine Heiratsurkunde, das mit dem Heiraten wäre eher sowas wie eine Möglichkeit für ein gemeinsames Leben. Er will nicht in Tunesien bleiben und kann aber nicht einfach zu mir kommen. Es ist halt alles ein bisschen kompliziert und ich würde ja zu ihm gehen wenn ich nicht das Studium hätte und dort eine Arbeit finden würde usw.....
Danke Cecilia, für deinen Rat und ich versteh deine Meinung nur zu gut, ich weiss halt nur nicht was das richtige ist, auf mein Herz zu hören oder auf meine Umgebung und meinen Verstand!!!!!!!
Küsschen Lena