ich melde mich auch mal hier...
ich finde(wie schon erwŠhnt) auch, dass es fŸr einen tunesier sehr schwer sein muss, treu zu bleiben, unter den bedingungen, dass er jeden tag sehr vielen frauen ausgesetzt ist, diese sich ihm an den hals schmeissen(teilweise). ich meine man muss sich immer Ÿberlegen, ob man selber in dieser situation auch treu bleiben wŸrde. jeden tag neue touristen...welcher mann wŸrde bei soviel mšglichkeiten nciht zugreifen?mal ehrlich?sciher gibt es auch ausnahmen. aber eben nicht sehr viele.
ausserdem denke ich liebe muss wachsen. ich meine es kann sein, dass der tun.freund vielleicht untreu ist. aber irgendwann meerkt er vielleicht mal, dass er in einer seiner hunderten freundinnen seine grosse liebe gefunden hat. ich denke gerade bei tunesier ist die liebe am anfang nciht so gross. sie kommt erst mit der zeit. und irgendwann ist er dann vielleicht auch treu. aber es braucht eben viel zeit. viele tunesier wurden auch schon sehr oft enttŠuscht. von mŠdchen, die ihnen verschiedenes versprochen haben(z.b."ich komme im winter wieder versprochen..."bla)und dies dann nciht tun. ich denke auch wenn die meisten frauen hier im forum die tunesier eher abwertend bewerten in beziehungssachen, sollte man nciht vergessen, dass sie auch sehr viel durchgemacht haben, in der liebe beruflich familiŠr und dies auch seine narben in der seele hinterlŠsst. diese menschen verbreiten den ganzen tag heiterkeit, setzen ihre maske mit der guten laune auf, aber in ihren seelen sieht es sehr viel anders aus. ich denke wenn man darauf ein bisschen acht gibt, versteht man sie vielleicht besser. ich denke sie haben manchmal einfach auch angst davor, sich zu verlieben. sich fallen zu lassen, denn ihnen wurde bestimmt schon oft das herz gebrochen, nciht nur euch!!

sorry, dass ich immer mal wieder ein bischen den faden verloren habe, aber es ist alles aus mir rausgesprudelt...