@ Sabine 19

Ich hatte wirklich sehr grosse Angst am Anfang und ich war das 3. Mal wieder in Tunesien nach der Trennung meines Ex-Freundes, bevor wir dann zusammen gekommen sind. Wir kannten uns zwar schon von meinem Ex, aber ich hatte einfach zu grosse Angst, mich wieder in eine Beziehung zu stürzen mit einem Tunesier! Doch er sagt auch heute noch, dass er schon ein Auge auf mich geworfen hatte, als ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen war. Und wann ich mich daran erinnere, könnte es sehr gut möglich sein, denn ich bekam jeden Tag eine Rose und sonst welche Geschenke, was ich damals als Freundschaftsgeschenk betrachtet habe

Na ja, aber ich glaube ich würde mich auch nicht mehr auf eine Beziehung einlassen, wenn diese scheitert. Denn er war schon mal hier bei mir und dieses Mal werden wir gemeinsam entscheiden, ob wir dieses Jahr noch heiraten werden. Also er würde mich lieber schon heute als morgen heiraten, doch ich möchte noch eine Probezeit, damit ich für mich entscheiden kann, ob es wirklich das Richtige ist. Denn es gibt leider sehr viel Tunesier, die nru europäische Frauen heiraten wollen, um aus ihrem Land wegzukommen oder um irgendwann zu der Frau gehen zu können, die sie wirklich lieben.

Ich möchte jetzt niemandem Angst machen, doch genau das, ist einer Freundin von mir passiert!!! Aber es gibt natürlich auch andere Beispiele: Meine Tante ist seit 13 Jahren glücklich mit einem Tunesier verheiratet und hat zwei süsse Mädchen!!! Und erzählt mir viel von früher und er war auch nicht gerade heilig

Liebe Grüsse
Manuela