Ich weiß, daß ich mich jetzt grade in die Brennesseln setze und ich wahrscheinlich sehr viele negative Berichte zu lesen bekommen werde und außerdem alle denken, ich bin weiß Gott wie naiv! Aber ich habe wirklich vor meinen Schatz zu heiraten! Die ewige hin und her Fliegerei geht mir auf die Nerven und tut außer weh nur mehr weh! Wir telefonieren wirklich jeden Tag miteinander und ich war seit September schon 4 mal unten! Erst jetzt war ich eben wieder für 10 Tage bei ihm und wir haben alles besprochen! Er hat zwar gemeint, daß ich mir doch Zeit lassen soll wenn ich die brauche um mir ein besseres Bild über ihn zu machen, aber ich bin fest entschlossen ihn zu heiraten, daß wir endlich zusammen sein können! Dann gibt es keine tränenreichen, beidseitigen Abschiede mehr und meine Telefonkosten werden auch sinken! Tja, schade für die Telekom! Einfahren kann ich doch immer und überall! Was hab ich denn zu verlieren?

Und genau aus diesem Grund bin ich auch zur Botschaft gegangen! Ich wollte auch diese Merkblätter von denen ich schon so oft gehört habe. Ich dachte mir, da steht alles drauf und wir gehen einfach Punkt für Punkt vor! Zuerst gehen wir das Merkblatt für das Visum durch und dann das für die Hochzeit! Aber ich bekam auf der österr. Botschaft die Auskunft, daß es soetwas nicht gibt! Das einzige was mir gezeigt wurde war ein ausgefüllges Ehefähigkeitszeugnis. Also der Datenschutz auf der Botschaft funktioniert 1A! Ich weiß jetzt, daß eine gewisse Dame aus Heidenreichstein, geboren 1944 einen tun. Mann, geboren 1977 heiraten möchte! Ist doch toll, daß man Deine Daten dort einfach so jemanden unter die Nase reibt, oder?
[Wütend]