Also, zugeknoepfter als ICH kann man wohl kaum rumlaufen. Und trotzdem gaffen sie Typen bloed und machen dumme Kommentare. Mir geht das Angelabere eben tierisch auf die Nerven und macht mich sogar manchmal richtig agressiv. Aber befuerchten muss man natuerlich nichts.
Ignorieren ist am besten, Sonnenbrille auf die Nase, Haare hochstecken oder am besten vorher gleich abschneiden, und es ist okay.
Ich studiere Islamwissenschaften und habe schon einige Arabische Laender bereist, IMMER allein und fuehle mich dort sicherer als hier in Deutschland.
Denn wenn man den Arabern mit Ehre und dem großen Bruder kommt, ziehen sie schnell den Schwanz ein, wenn es mal ein bisschen ZU aufdringlich wird. Aber das passiert wirklich selten.
Und um die tunesier mal ein bisschen zu entlasten...in den meisten anderen Laendern verstehen die Typen es langsamer, dass man nicht hingefahren ist, um angegrapscht zu werden!
Tunesien war das erste islamische Land, in dem ich war und jetzt denke ich immer mit Nostalgie zurueck, wie zurueckhaltend die Maenner dort doch waren!