Hallo an alle,

natürlich trauert jeder auf seine Art. Ich habe Euch ja nur gebeten uns hier im Forum trauern zu lassen.
Wenn ihr Spaß haben wollt könnt ihr Euch gerne private Mails schreiben. Ihr könnt dann über alles reden, was Euch Spaß macht.
Aber respektiert die Trauer derer, die Trauern wollen und sich Sorgen machen, wie es weiter geht.

@ Alexandra
Glaube mir, ich würde sehr gerne auf den Anblick der grausamen Bilder verzichten und mir vorstellen, dass alles normal weiter geht. Abgesehen davon, dass ich Teil der Medienbranche bin, habe ich bis gestern um das Leben vieler meiner Freunde und Künstler in Amerika gebangt. Eine unserer Bands war auf der anderen Seite des Hudson am Hotelfenster gestanden und hat das Unglück miterlebt. Meine Kollegen im New Yorker BMG-Tower ebenso.

Alles was wir (und ich glaube da spreche ich zumindest für Anna) wollen ist in Ruhe trauern und Erfahrungen zu Erlebnissen austauschen, die in Zusammenhang mit der Katastrophe stehen. Wir alle haben wir Freunde, Familie und Bekannte in Tunesien und auch hier, die in Gefahr sind und/oder Angegriffen werden. Darüber sollte in diesem Forum gesprochen werden.

LG,
Nicole