wie man sich hier missverstehen kann, ich meinte natürlich, dass du aus den vorangegangenen sätzen erkennen kannst, dass ich muslima bin, du kannst es natürlich nicht wissen. heisst das für dich, dass man eine muslima nichts fragen darf? ist das kompliziert, ich denke, würden wir uns gegenübersitzen, hätten wir nicht das eine oder andere missverständnis?naja, wir werden uns schon kennenlernen.
baden, naja, mein mann kennt kleine meeresabschnitte in der nähe von sidi bou ali, sehr schön, klares wasser, wundervoll, dort ist kein mensch, und ich kann im badeanzug reinspringen.
in sousse nur bedeckt, würde ja sonst auch nicht passen, oder wolltest du wissen, wie ernst ich meinen glauben nehme??
steif, leg bitte nicht alles auf die waagschale, was ich sage, ich habe mir viele, ja fasst alle berichte in diesem forum (auch die alten) durchgelesen. ich kenne schon vieles von deiner einstellung, und kann sagen, dass ich dir in so vielen dingen zustimmen konnte, und mich auch freue, mich mit dir unterhalten zu können.
geklärt?
lieber gruss
judith