@Kirera
dein Narzissismus treibt aber ungeheuer schwere Blueten.
Wozu diese kuenstliche Aufregung?Was ist denn geschehen, dass du einfach die Flucht ergreifst? Wieso bist du von mir enttaeuscht, was bin ich denn fuer dich oder andere ausser 4 fiktiven Buchstaben STEIF.

@Oasilein
wie kann ich dir schonend mitteilen, dass du dich ein bisschen "Hors sujet" bewegst. Moechte trotzdem aus reiner Neugier wissen, wie denn wohl die erwaehnte Koerpersprache aussieht.

Ich teile die Ansicht von Piero.
Eine Partnerschaft, die auf kein Vertrauen basiert, aufgrund von Geruechten ein jaemmerlichens Dasein fuehrt und die Freiraeume einen nach dem anderen toetet, flirtet staendig mit dem Untergang.
Sind denn die unzaehligen Schranken, die man im Leben ohnehin hat, nicht ausreichend? Muss man auch in der Partnerschaft zusaetzlich welche aufstellen. Grenzt es nicht an Masochismus, den Partner durch eigenwilligen Bestimmungen in Ketten zu legen. Wenn es in Deutschland und mittlerweile hier auch fuer eine Frau eine stinknormale Angelegenheit ist, maennliche Freunde zu haben, warum wird das weiterhin verteufelt und vieles dahinter vermutet.
Ich habe kein Verstaendnis sowohl fuer die Tunesier, die ihre Komplexe damit kompensieren wollen als auch fuer ihre deutsche Partnerinnen, die diesen Missstand kritiklos hinnehmen und demagogisch zu rechtfertigen versuchen.