damit habe ich kein problem steif. für viele tunesische männer mit ihrem machogehabe natürlich ein problem. Die halten sich immer noch für besser, als die frauen.Eine gute Portion Erziehung und Respekt würde da nicht schaden.Nun da sind leider auch die Mütter nicht ganz unschuldig.DSenen hat man beigebracht ein Sohn sei etwas besonderes. Das bekommt der Herr Sohn dann auch ständig zu hören. Kein Wunder, dass er glaubt, er saei etwas besonderes.Das Ergebnis sehen wir oben. Mann will seiner den Umgang vorschreiben ud sie in einen Käfig sperren. Das halte ich allerdings für fehlende Männlichkeit, wenn ein Mann ständig Angst hat andere Männer wären möglichweise eine bessere Alternative für seine Frau.Was für ein Schlappschwanz. Meine Frau kann ausgehen, wenn sie will, Freunde treffen. Die wenigen Leute die nicht mehr erwünscht sind sind nicht nur von mir , sondern auch von ihr nicht mehr erwünscht. Da sind wir uns einig. Meine Frau würde nie einen arabischen Mann ins Haus lassen, wenn ich nicht da bin. Das ist nicht meine Idee sondern ihre und hat sicher ihren Grund.