@ Karim
na ja dich hat auch die Verweiblichung voll erwischt sonst wuerdest du dich nicht in deinen einsamen Stunden Paula nennen.
@Dorice
Danke dass du mich daran erinnerst, war nah dran den Stock einzusetzen.
@Youssoufina
Vielleicht gibst du mir den noetigen Anstoss, wenn du mir deine Definition der Weiblichkeit praesentierst. Bis dahin lass dir mal diesen erlebten Vorfall erzaehlen.
In einem Studentenwohnheim hatte ich waehrend meiner Studienzeit in Goettingen als Zimmernachbar einen Palaestinensischen Freund, einen Schuerzenjaeger der Gueterklasse A. ich habe erlebt, wie mehrmals ein Deutscher zu ihm kam und weinend darum gebettelt hat, dass er die sexuelle Beziehung, die er zu seiner Freundin hatte, abbricht. Ich war perplex. So ein Verhalten ist fuer mich total fremd und unvorstellbar. Die beiden hatten eine feste Beziehung und er sprach andauernd von Liebe, die er um jeden Preis erhalten moechte, aber mit ihr kam er zu keiner Loesung, sie war einfach scharf auf den Palaestinenser. Auch wenn es jetzt von weiblicher Seite dieses Verhalten als edel usw. bezeichnet wird, fuer mich ist es ein deutlicher Beweis von fehlender Maennlichkeit.