Na ja die Horizontale hat auch mal was aufregendes an sich, die darf man als Frau nicht ganz aufgeben, sonst verpasst man einiges. Also mich zieht keine Frau an, fuer die die Maennlichkeit keine Rolle mehr spielt oder nur noch Nebensache ist. Die intensive fortschreitende Verweiblichung des Mannes hat dazu gefuehrt, dass die Maenner ihrer Maennlichkeit nur noch gelegentlich bewusst werden, beim Duschen z.B. Manche Fortgeschrittene fragen sich mittlerweile warum ihre Tage ewig ausbleiben. Ich bin im nachhinein sehr froh dass ich keine Deutsche geheitatet habe, war sehr nah dran, aber meine Familie hat mich davor bewahrt, eine Beschwerde weniger ueber die boesen ruecksichtslosen undankbaren anpassungsunfaehigen unmoralischen schlechterzogenen Tunesier. Will nur noch nebenbei anmerken, dass bis jetzt noch keiner von den betroffenen Maennern sich hier im Forum zu Wort gemeldet hat und seine Sicht der Dinge dargelegt hat, insofern bleibt eure Beurteilung parteiisch und einseitig. Wer weiss welche wunderbaren Geschichten noch erfahren haetten.