@ outlandish
ja, ein wenig "verliebt" habe ich mich schon *g* am liebsten wäre ich wieder dort. wir waren im hotel riu bellevue park in port el kantaoui. war wunderschön.
wir werden wohl im kommenden jahre erst wieder dorthin. falls es mit dom rep nicht klappt dieses jahr evtl auch schon vorher
@ chakchouka
du hast recht. gerade bei der tagestour haben wir von tunis nur die souk gesehen und das war mir für eine hauptstadt doch etwas zu wenig.
aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich bei dem ersten besuch in tunesien nicht auf eigene faust getraut hätte. ferner hatte ich um meine kameraausrüstung ein wenig bammel *g*
@ nejma
meiner freundin hats natürlich auch gefallen. eine wasserpfeife haben wir uns beide geholt. ich hoffe nur, ich habe keine gekauft, die als deko dient. irgendwie erkenne ich den unterschied noch nicht *g* eine cd haben wir nicht dazu gekauft.
mich würde interessieren, welchen preis man in tunesien für ne pfeife ruhigen gewissens zahlen kann. ich habe natürlich gehandelt und letzlich zahlte ich 20 TD.