Vielen Dank nochmal für all Eure Anregungen und Ratschläge und die vielen Informationen. Es hat mir wirklich gut getan, dass sich Leute für mein Schicksal interessieren oder es sogar teilen.Ich denke es hat mir meine Entscheidung erleichtert. Ich werde im Dezember nach Tunesien fliegen, um es ihm zu sagen. Das wird sich sehr schwer, aber er hat schon ein Recht es zu wissen. Ausserdem liebt er Kinder über alles und ich hoffe, dass er unser Kind genauso liebt, wie seine erste Tochter. Für sie würde er wirklich alles tun. Wie es dann weiter geht weiß ich nicht. Das steht alles noch in den Sternen. Wenn er das Kind akzeptiert und liebt, dann werde ich ihm auch die Gelegenheit geben das Kind zu sehen. Wenigstens in den Sommermonaten oder so. Mal gucken wie es weitergeht. Ich werde mich jetzt auch mal hier beim Jugendamt erkundigen. Es scheint ja in jeder Stadt sehr unterschiedlich zu sein. Eine Bekannte von mir ist Sozialarbeiterin beim Jugendamt und wird mir sicher helfen. Es ist vielleicht eine ganz komplizierte und auch dumme Situation, aber jeder neue Tag mit dem Baby im Bauch macht mich glücklicher. Ich hätte mir das nie vorstellen können, doch ein Kind kann kein Fehler sein.