Hallo liebes Forum,
ich habe ein grosses Problem und suche einfach ein paar Leute, die mir zuhören oder mir Ratschläge oder ihre Meinung sagen.
Ich fahre jetzt schon einige Jahre nach Tunesien und habe auch schon längere Aufenthalte in Tunesien hinter mir. Im Sommer 1999 war ich für 8 Wochen in Tunesien und habe eine Bildungsreise gemacht. Nach 4 Woche Rundreise habe ich noch einen 4-wöchigen Badeurlaub angeschlossen. Damals habe ich einen netten tunesischen Mann kennegelernt. Er war Animateur in einem Hotel und nach einigen Flirts haben wir dann eine sehr schöne und intime Zeit verbracht. Für beide von uns war klar, dass es nur ein Flirt ist und nicht mehr. Diesen Sommer war ich wieder im Hotel für 4 Wochen und habe ihn wieder gesehen. Es hat sich alles wiederholt, mit einem unterschied. Als ich wieder zu Hause in Deutschland war, habe ich festegestellt, dass ich Schwanger bin. Ich weiß das es meine eigene Schuld ist und ich will mich jetzt nicht bemitleiden lassen. Trotzdem ist es eine sehr komplizierte Situation. Ich will das Kind behalten, weil es ja nichts für mein Versäumnis kann. Ich weiß nun aber nicht, ob ich es dem Vater des Kindes sagen soll. Einerseits hat er das Recht von seinem kind zu erfahren, aber ich will ihm keine Probleme bereiten. Obwohl ich seinen Nachnamen nicht kenne, könnte ich ihn sicher über das Hotel kontaktieren. Das Problem ist, dass er verheiratet ist und schon ein Kind hat. Seine Frau kommt auch nicht aus Tunesien und sie sehen sich nur selten. Ich bin sehr hin und her gerissen und weiß wirklich nicht was ich genau machen soll. Es wäre einfach schön eure Meinung zu hören. Vielleicht gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen.