@Crazy
wollte dir nicht so nahe treten und ich habe dir in der Hinsicht auch nichts unterstellt, aber du hast doch diese Begriffe in die runde gebracht und ich wollte nur mal wissen, wie du es gemeint hast. Manche verhalten sich wirklich wie von Sarduck beschrieben wurde und glauben mit einem deutschen Pass in der Hand "haben sie den Loewen von seinem Ohr gezogen" und koennen auf die uebrige Menschheit von oben herabschauen.
@Sonnenvogel
Das kannst du als Frau sowieso nicht beurteilen, deine Ansicht hat Anspruch auf Gueltigkeit nur, wenn es um Maenner geht.
@Sarduck
Hallo Bruder, danke der Nachfrage, ich hoffe es geht dir auch gut und dass du mit dem Winter in Deutschland zurecht kommst. Vor allem ueber die Nachricht, dass du im Sommer in die Heimat zurueckkehrst, habe ich mich sehr gefreut, nun ich kann vieles verpassen aber niemals und unter keinen Umstaenden die Gelegenheit mich mal mit dir zu treffen und wir werden inchallah zusammen mehr unternehmen als nur einen Kaffee zu trinken, du musst mir nur versprechen (am besten hier im Forum vor vielen Zeugen), nach Sousse zu kommen.
@Ayscha
jetzt habe ich keine Probleme mehr deinen Standpunkt zu verstehen.