Das ist eine Diskussion, von der ich hoffe, daß alle beteiligten die Ruhe bewahren und nicht in Beschimpfungen ausarten werden. Wär schade, wenn das Thema geschlossen werden würde!
@Sarduck, die korrekte Übersetzung von crazy bedeutet "verrückt" und nicht "bekloppt". Dir ist auch klar, daß Du sehr provozierend bist?
@Steif, das erste Mal höre ich so viel Bitterkeit!? Was ist Dir denn passiert? Und das die Tunesische Frau berechenbarer sei als die Deutsche, halt ich für ein Gerücht!!!!
@Crazy Tunesier: Für mich bist Du eine echte Bereicherung für das Forum! Einmal die andere Seite darzustellen, hat mir schon lange aus männlichen Tunesischen Mund gefehlt!
Es ist doch so: wir schreiben hier eine Menge negative Dinge über Männer. Abgesehen davon, daß es auch hier und da eine Berechtigung hat, stört es mich, daß dieses Thema nicht ausgewogen zur Sprache kam. Ich habe in Tunesien 3 Jahre mit meinem Mann zusammen gelebt, und der Weg nach Deutschland ist nur mir zuliebe, in Frankreich hätte er beruflich (Firmen seiner Geschwister) weit besser gestanden, als der Job als Hilfsarbeiter, der hier auf ihn wartet. Leider kann ich die Französische Kultur nicht ab...
Ich habe eine schlechte Erfahrung mit einem Jamaikaner gemacht. Deshalb sind aber nicht alle Farbigen deshalb für mich Schweine. Warum muß man Tunesier so pauschalisieren?