Zu dir Aysche, du hast geschrieben :
"Wir haben naechtelang ohne Ergebnisse diskutiert, seine Eifersucht war fuer mich unertraeglich und seine Meinung konnte ich in vielen Punkten nicht teilen. Wenn ich jetzt sehe,dass er eine andere geheiratet hat - nur um nach Deutschland zu kommen - bin ich froh, mich von ihm getrennt zu haben - vielleicht wollte er ja im Endeffekt áuch nichts anderes von mir "
- Eifersucht beweist meiner Ansicht nach, die Liebe zu einer anderen Person. Hätte er nichts für dich empfunden, wäre ihm das ****** egal, mit wem du flirtest.
- Die Eifersucht war für dich unerträglich, ihr hattet verschiedene Ansichten in vielen Punkten und dennoch warst du 2 Jahre mit ihm zusammen ? Warum hast du dann nicht Schluß gemacht ? Entweder stimmt deine Ausführung nicht so ganz oder du hast dem Jungen nur seine Zeit geraubt ( Vielleicht war der Junge gut im Bett? ).
- " vielleicht wollte er ja im Endeffekt áuch nichts anderes von mir " . Aber er ist doch nun schon in Deutschland und beteuert dir trotzdem noch seine Liebe zu dir. Wären es nur die Papiere, bräuchte er dir jetzt erst recht nicht mehr was von Liebe zu erzählen .
Also frage dich doch einfach mal, bevor du wieder eine solche Feststellung in diesen Forum schreibst " hat er mich nich doch wirklich geliebt? War es doch nicht nur wegen der Papiere ? "