Halloechen an alle, die noch nicht in Tunesien sind!
Ich muß euch einfach erzaehlen, was gestern vorgefallen ist, da es um einen Tunesier geht, bzw. um den Kerl, mit dem ich zwei Jahre zusammen war. Er war mein letzter arabischer Freund! Der gute Kerl ruft mich also gestern an, wir quatschen ueber Gott und die Welt. Dann erzaehlt er mir, dass er in Deutschland ist, mit seiner deutschen Frau in Hamburg lebt! Habe ihm natuerlich alles Gute gewuenscht. Da fragt er mich, ob ich nicht Lust habe, im Februar mit ihm nach Tunesien zu fliegen. Ich habe abgelehnt. 1. weil ich zu dieser Zeit zu meinem Schatz nach Mexiko moechte, 2. va aber weil er wirklich dreist meinte, er wolle endlich mal wieder eine andere Frau haben und da er nur mich liebe, solle ich mit nach Tunesien kommen:-) Er ist erst seit 9 Monaten verheiratet, seine Frau liebt ihn anscheinend ueber alles und der A... ist nur in Deutschland, um Papiere zu bekommen! Ich bin echt jetzt noch richtig sauer! Ist einem von euch so etwas auch schon passiert? Das tolle ist, dass dies bereits das zweite Angebot solcher Art ist. Ein anderer Ex ruft mich auch jeden Monat mal an, um mir zu sagen, wie sehr er mich immer noch liebt (dabei waren wir vor vier Jahren zusammen). Er ist auch mit einer Deutschen verheiratet, aber die beiden leben voneinander getrennt...