Hallo,
ich finde es schade daß alle immer über einen kamm geschert werden, hier werden europäische frauen hingestellt als wären sie billigware und im angebot zu bekommen, weil die männer den preis für eine tunesierin nicht bezahlen können.
die familie meines mannes kommt aus der stadt, alle seine schwestern arbeiten und steuern auch zur hochzeit bei. Übrigens erwarten diese auch emotionen von ihrem mann und nicht nur finanzielle versorgung. in tunesien wird auch nicht mehr gelebt wie vor hundert jahren, es kommt wohl auch darauf an woher jamand kommt, auf dem dorf ist es natürlich auch anders als in der stadt, sicher gibt es noch oft unterschiede aber selbst wenn die tunesische frau sich mehr um die familie und die kinder kümmert ist es doch nur so daß ein mann in tunesien noch eher seine familie ernähren kann als in deutschland. natürlich haben diese nicht soviel luxus, klar bei dem gehalt, aber umgerechnet zu uns leben die menschen dort eben von wenig, aber zufriedener,sorry aber das sind meine erfahrungen
gruß sandi