Hallo liebe Nicole,
du bringst immer interressante Themen zu Debatte und hier will ich versuchen eine Antwort auf deine erste Frage zu leisten.
Die Europäische Frau ist tatsächlich weniger anspruchsvoll im Vergleich mit den Arabischen Frauen generell und mit den tunesischen speziell.
Bevor der Hochzeit meiner Schwester statt fand, wollt ich ihr ein paar Ratschläge geben; nachdem ich vom Schock wach wurde, weil ihr Garderobe, abgesehne vom Gold, nur aus Kleider, die ab 200TD kosten, ich habe ihr von Liebe erzählt, ich habe für sie die schönsten Gedichte, die die Berühmten Dichter über Liebe gereimt haben, rezitiert. Nichts hat geholfen. Meine Schwester war höflich mir gegenüber, weil ich selten zu Hause bin und hat mit einem zinischen Lächeln zugehört, aber danach hat sie mir in Prosa geantwortet, daß liebe heute und speziell mit den Männern von heute nur auf Materielle Basis beruht, denn sie mit Gefühle allein wird sie nicht satt. Ja traurig wie man das hört aber so sprach meine Schwester!!!
Die Europäische Frau, mit Außnahme, liebt dich und erwartet nicht mehr als eine lebendige frische duftende rote Rose und sie schließt dich in ihr Augen und beschützt dich vor der Kälte des nördlichen Wetters; tunesiesche Frau schenkst du ihr ein Auto sagt sie dir das ist nicht genug, schau mal was meine Nachbarin von ihrem Mann als Geschenk bekommen hat und läßt dich unter der heißen Sonne des Süden, ihretwegen, rennen. Dabei frage ich mich, was hat die Tunesische Frau zu bieten? hat sie sich selbst diese Frage gestellt?