@ sina
na dann scheinst du nicht viel rumgekommen zu sein: sogar am dorf kommen viele mädchen zu mir und flehen mich verzweifelt um zigaretten an...
Wenn Du in den Cafés gehst (natürlich gemischte, nicht nur solche für Männer), dann siehst du das dort viele Frauen rauchen... Ich sehe eigentlich oft rauchende Tunesierinnen... Ich rauche auch wenn ich in Tunesien bin.
du sagst das du es gar nicht mal so schlecht findest das es für die hälfte der Bevölkerung verboten ist...
erstens ist es für die Frauen nicht verboten zu rauchen, und zweitens wenn sie rauchen wollen dann hat niemand sie davon abzuhalten, ich finde das ist das schlimmste was man machen kann: jemanden unter dem Vorwand das man ihn beschützen will etwas zu verbieten...
@ stephie
lass dich bloss nicht rumkriegen; ich finde es echt mies wenn ein raucher einen nichtraucher zum rauchen bringen will... wenn ich meine Gesundheit versaue, dann hat es niemanden zu kümmern, aber ich darf deswegen nicht andere dazu verleiten ihre Gesundheit auch aufs Spiel zu setzen...