Interessantes Thema,

Also als wir uns mit meinem Schatz kennengelehrnt haben, wollte er mich schon an 4em Tag seiner Familie vorstellen. Es war an dem Tag "Ramadanfinish" und er hat mir erzählt, dass seine Mutter sehr viele Leckereien gemacht hat und ich muss es unbedingt probieren. Ich habe es abgelehnt, würde mich irgendwie komisch dabei füllen. Es war damals für mich noch nicht ganz klar, ob aus unserer Beziehung was wird und in Deutschland ist es im Allgemein auch nicht so üblich, das man nach so kurzer Zeit der Familie vorgestellt wird. Als ich aber nach paar Monaten extra für ihn nach Tunesien gekommen bin, gingen wir einige Mals seine Familie besuchen und ich wurde dort von erstem Tag an ganz herzlich empfangen.
Was telefonate angeht, wir bleiben jeden Tag im Kontakt, abwechselnd. Wobei er ist mit sms´s und Postkarten öfter dran und ich mit telefonieren. (Was für mich absolut ok ist, telefonieren ist ja nicht ganz billig)
Das mit Geschenken und ähnlichem ist einbisschen komisch für mich. Habt ihr dafür eine Erklärung? [Confused] Als ich in Tunesien war haben mir seine Mutter, seine Schwestern und sogar sein Bruder was geschenkt, auch wenn es um sehr kleine Aufmerksamkeiten sich handelte. Von ihm direkt wahabe ich nichts bekommen. Nur einmal hat er Blümen für mich gekauft. Es ist kein Problem, Wörter bedeuten für mich viel mehr, als Wertsachen, aber einbisschen komisch war es trotzdem.