@Nadinchen,
freue mich erst Mal, dass man von dir was hört!
Seit dem ich dich gekannt habe, hier im Forum, warst du fast immer nörgerlich, verzweifelt und gequält, dabei möchte ich dir nur sagen, dass bestimmt viele Mitglieder in diesem Forum deine Probleme sehr ernst nehmen, sogar mit dir fühlen und leiden.

Zu dem Thema Aufmerkksamkeit von dem Partner zu bekommen, ist wirklich anders in Tunesien! ich glaube fast jeder Tunesier, der sich in einer gemischten Ehe befindet am Anfang Probleme dami hat! Aber die Sache hat mit Liebe nichts zu tun! Später gewöhnt er sich
an die Kavaliersitten; aber surely!

Zum Thema Arbeit, ich glaube mit Hilfer deiner Unterstützung wird er schaffen Arbeit zu finden und daher braucht ihr euch nicht den Kopf zu zerbrechen wegen so was!

Zum Thema Heiraten, ich persönlcich, "wel äoudu billäh min kälmit Änä", der sich als Weltbürger bezeichnet, und viele andere hier in Forum werden sich tierisch freuen; Freuen, dass unser Nadinchen ihr Weg im Leben bewusst macht; Freuen, dass sie ihr Glück gefunden hat!

Über Klappen bzw. nicht Klappen würde ich mir nicht viel Gedanken darüber machen! Garantie hat man u.a. über E-Geräte und ähnlichem aber niemals über die Menschen!

Viel Glück from the bottom of my Heart!

P.S.: Es mag sein das ein Herz eines Sarducks bzw. Suerduecks klein ist, aber das heisst so lange nicht dass er mit Liebe überfüllt; Liebe für alle Liebe Menschen!