Guten Morgen,
@niny : Ja ich wollte nach Tunesien gehen. Ich habe einige Angebote von Veranstaltern bekommen. Habe damit auch kein problem. Hassine denkt aber das ich spätestens nach einem Jahr die biege mache. Weiß der Geier warum. Seine Arbeitskollegen sagen er soll bloß nach Deutschland gehen.
Somit haben wir vereinbart, das wir es erst hier versuchen um zu sehen wir er hier zu recht kommt und sich hier wohl fühlt. Ansonsten geht es nach Hause.
Hassine habe ich vor 5 Wochen das letzte mal gesehen. Er kam Heilig Abend und blieb fast 4 Wochen. Die erste Woche war hart, aber dann was es super. Er hat doch noch so einige schwierigkeiten mit unserer Mentalität und der Kulturumstellung. Aber ihm gefällt Deutschland.
Hier in Deutschland habe ich ihm erzählt das man wenn man sich ganz doll lieb hat auch mal eine Aufmerksamkeit besorgt. Er kennt das nicht. Man macht das als Mann nicht in Tunesien, war seine Antwort.
Wobei in der Zeit die er dann hier war hat er mir oft Rosen gekauft.
Versteht das nicht falsch, ich bin nicht Materialistisch eingestellt.
Warscheinlich bin ich so voller Liebe zu ihm, das ich ihn ständig anrufen möchte.....
Warscheinlich erwarte ich deswegen zu viel von ihm.
Seine Mutter kenne ich übrigens nicht. Sie weiß nur einiges von mir. Wie ich aussehe von Bildern und meine Stimme. Die Mutter ist streng gläubig und ließt nur im Koran und ist ganz verhüllt.
Ich glaube das die Vorgeschichte schuld ist.
Wir werden sehen wie es weiter gehen wird.
Irgendwann werde ich eine entscheidung fordern.
Aber unter druck setzen ist auch blöd.
****** Liebe und Herzschmerz!!!! 