Nadinchen vielleicht liegt es auch daran das man schon viel zu oft über dieses Thema geschrieben und gesprochen hat, und eben einfach das Interesse weg ist.

Sicher ist es nicht schön das man vom Thema abkommt, aber was hat man denn für Erwartungen an Tunesische Männer, das liegt doch bei jedem selbst und jeder entscheidet anders.

Erwartungen sind in einer Beziehung immer anders, es wäre schlimm wenn jeder die gleichen Erwartungen an den Partner stellen würde und das umgekehrt.

Ich erwarte von meinem Partner gar nichts, denn wenn man daraf pocht kommt es eh nicht so, ich gehe alles ruhig und gelassen an und ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn er sich meldet freue ich mich sehr wenn ich Breife, karten usw. bekomme.
Aber ein muß ist es bei mir nicht, denn es muß von beiden seiten das kommen wie man es mag und kann.

Claudia

Annegret genau deshalb lasse ich mich immer operieren, denn in der reha ist es einfach schön und das du mich besuchen kommen kannst, denke ich aj auch an dich.

Wie lange ich mit Krücken gehen muß, ja das ist ne süße Frage, 14 Wochen es kann mehr aber auch weniger sein.
Das Bein wird geschraubt und es ist wie ein Bruch zu sehen, der zusammenwachsen muß, und darum das ich das Bein nur mit 10 kg, belasten, das lernt man das es nicht mehr ist.

Claudia