Hallo,
also wir stehen kurz vor unserer Hochzeit, je nachdem wie lang die deutschen Behörden für die Bearbeitung der Papiere brauchen.
In unserer ganzen gemeinsamen Zeit haben wir so ca alle 2 Tage für 2- 3 Stunden gechattet.
Wir haben dies dem Telefonieren vorgezogen, einfach weil wir dann wirklich Zeit füreinander haben.
In der restlichen Zeit haben wir über das Handy Kontakt. Was heisst Kontakt. Jedesmal wenn der Eine an den Anderen denkt lassen wir es 3x läuten.
Und wenn wir uns dann noch mehr nacheinander sehnen schicken wir uns noch liebe SMSs
Ja und mit der ganzen Familie habe ich auch keine Schwierigkeiten.
Was ich noch sagen möchte ist, dass ich nie auch nur den geringsten Zweifel wegen seiner Gefühle hatte.
Natürlich habe ich mir viele Gedanken wegen unserer Hochzeit gemacht und dort auch Zweifel gehabt ob die Entscheidung richtig ist.
Aber irgendwann habe ich das Denken aufgehört und mich von meinen Gefühlen leiten lassen.
Und die sind halt eindeutig 
Meine Meinung ist, wenn Dir solche Gedanken kommen, finde ich, dass es ein Zeichen ist, dass Dir was fehlt, und das ist der Auslöser für alle weiteren Gedanken.
Reicht Dir seine Aufmerksamkeit für alle Zeit ?
Denn mehr wird es wohl nicht werden
Die Aufmerksamkeit lässt ja nach Erzählungen anderer eher mit der Zeit nach.
Viel Glück