Hallöchen,
ich finde es mal wieder schade das so einige Themen hier schnell veräppelt werden oder nicht mehr ernst genommen werden. Sorry Claudia aber das gilt auch für Dich !!!!

Um auf das eigendliche Thema zurück zu kommen.
@ Sonnenvogel: Jung ist relativ. Ich bin 26 Jahre alt. In seinem Freundeskreis bin ich voll aufgenommen. Die rufen mich an.....
Seine Brüder mögen mich auch. Aber seine Schwester und auch seine Mutter sind der Ansicht das Europäische Frauen nicht gut sein können.
Dazu muß ich auch sagen, dass Hassine schwierigkeiten wegen einer Deutschen Frau hat. ( Vaterschaftsklage etc. ) Die Geschichte läuft seit etlichen Jahren und nun hat seine Schwester und auch Mutter Angst um ihren Sohn.
Aber das ist eine story für sich.
Bloß wegen der ganzen Angelegenheit kam es noch nicht dazu das wir heiraten konnten. Hassine hat Angst das seine Familie ihn dann verstößt und er hat Angst das er mich verliert.
Schwierige Situation.

Ja und wenn dann das liebe Umfeld nicht wäre, die einem ständig sagen pass auf der ********t Dich nur oder der hält Dich hin bis er was besseres findet....
Ist das nicht einfach.

Ich möchte aber gleich betonen, das ich nicht an meiner Liebe zu Ihm zweifel. Bloß kam in punkto Brief und Fax und Anruf nicht mehr viel.
Und jeden zweiten Tag 1 Std. telefonieren kann ich mir auf dauer nicht leisten.
Aber länger als 3-4 Tage ohne seine Stimme halt ich es nicht aus.
Sone lange Kilometer Trennung ist echt ...

Naja im April bin ich dort und hoffe das ich seiner Mutter und Schwester die Angst nehmen kann.

Nebenbei: Haben eure Männer Angst hier in Deutschland keine Arbeit zu finden.
Das ist Hassines größte Sorge.

Schönen Abend noch !!!