|
|
 |
 |
 |
 |
Re: Erwartungen an Tunesiesche Männer ???
14/02/2002 14:01
14/02/2002 14:01
|
Anja_the_Sun
Member
|
Member
Berlin
|
also mein freund ruft mich auch regelmäßig an, selbst, wenn er weiß, ich bin auf arbeit probiert er es. er vermißt mich doch genauso wie ich ihn. weihnachten haben wir in tunesien zusammen gefeiert. zu meinem geburtstag hat er mich angerufen. normalerweise hätte er mir sooo gerne was geschenkt und mit mir gefeiert, aber 1. ist er nicht hier bei mir und 2. weiß ich ja, daß er kein geld hat, weil er nicht arbeitet. was zählt ist aber der wille. wenn ich in tunesien bin, schenkt er mir auch mal eine kleine aufmerksamkeit, wenn es nur eine rose oder so ist. aber er denkt an mich. oder aber er lädt mich zum essen ein, aber meistens kocht er was schönes, nettes für uns. also, er gibt sich doch schon sehr viel mühe, obwohl er mich eigentlich auch sicher hat. Anja
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/02/2002 19:31
15/02/2002 19:31
|
Mabrouk
Member
|
Member
NRW
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/02/2002 21:35
15/02/2002 21:35
|
Nadinchen
OP
Member
|
OP
Member
Celle
|
Hallöchen, ich finde es mal wieder schade das so einige Themen hier schnell veräppelt werden oder nicht mehr ernst genommen werden. Sorry Claudia aber das gilt auch für Dich !!!! Um auf das eigendliche Thema zurück zu kommen. @ Sonnenvogel: Jung ist relativ. Ich bin 26 Jahre alt. In seinem Freundeskreis bin ich voll aufgenommen. Die rufen mich an..... Seine Brüder mögen mich auch. Aber seine Schwester und auch seine Mutter sind der Ansicht das Europäische Frauen nicht gut sein können. Dazu muß ich auch sagen, dass Hassine schwierigkeiten wegen einer Deutschen Frau hat. ( Vaterschaftsklage etc. ) Die Geschichte läuft seit etlichen Jahren und nun hat seine Schwester und auch Mutter Angst um ihren Sohn. Aber das ist eine story für sich. Bloß wegen der ganzen Angelegenheit kam es noch nicht dazu das wir heiraten konnten. Hassine hat Angst das seine Familie ihn dann verstößt und er hat Angst das er mich verliert. Schwierige Situation. Ja und wenn dann das liebe Umfeld nicht wäre, die einem ständig sagen pass auf der ********t Dich nur oder der hält Dich hin bis er was besseres findet.... Ist das nicht einfach. Ich möchte aber gleich betonen, das ich nicht an meiner Liebe zu Ihm zweifel. Bloß kam in punkto Brief und Fax und Anruf nicht mehr viel. Und jeden zweiten Tag 1 Std. telefonieren kann ich mir auf dauer nicht leisten. Aber länger als 3-4 Tage ohne seine Stimme halt ich es nicht aus. Sone lange Kilometer Trennung ist echt ... Naja im April bin ich dort und hoffe das ich seiner Mutter und Schwester die Angst nehmen kann. Nebenbei: Haben eure Männer Angst hier in Deutschland keine Arbeit zu finden. Das ist Hassines größte Sorge. Schönen Abend noch !!!
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
15/02/2002 21:48
15/02/2002 21:48
|
niny
Member
|
Member
Darmstadt
|
Hallo Nadinchen! Hast Recht, daß das Thema mal wieder abgeglitten ist. Ich glaube, es war aber nicht klar, daß Du Dir ernsthaft Sorgen machst. Zumindest ich hatte es zunächst nicht so aufgefaßt. Wann hast Du ihn denn das letzte Mal gesehen? Hast Du ihn darauf angesprochen,daß Dir seine Anrufe oder Briefe fehlen? Habt Ihr Euch entschieden in Deutschland zu leben? Ich hatte in Erinnerung, daß Du vielleicht nach Tunesien gehen wolltest. Es ist sicherlich schwierig für ihn hier eine gute Arbeit zu finden. Kommt sicherlich auch darauf an, was er für eine Ausbildung hat und wie gut seine Deutschkenntnisse sind. Tut mir sehr leid, daß die Frauen der Familie negativ eingestellt sind. Wobei das bei der Hintergrundgeschichte sicher zu verstehen ist. Wie gut hat Dich die Mutter denn schon kennengelernt? Alles Gute, Martina
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
16/02/2002 09:37
16/02/2002 09:37
|
Claudia Poser-Ben Kahla
Moderatorin
|
Moderatorin
Mitglied***
Gera
|
Nadinchen vielleicht liegt es auch daran das man schon viel zu oft über dieses Thema geschrieben und gesprochen hat, und eben einfach das Interesse weg ist. Sicher ist es nicht schön das man vom Thema abkommt, aber was hat man denn für Erwartungen an Tunesische Männer, das liegt doch bei jedem selbst und jeder entscheidet anders. Erwartungen sind in einer Beziehung immer anders, es wäre schlimm wenn jeder die gleichen Erwartungen an den Partner stellen würde und das umgekehrt. Ich erwarte von meinem Partner gar nichts, denn wenn man daraf pocht kommt es eh nicht so, ich gehe alles ruhig und gelassen an und ich habe damit keine schlechten Erfahrungen gemacht, wenn er sich meldet freue ich mich sehr wenn ich Breife, karten usw. bekomme. Aber ein muß ist es bei mir nicht, denn es muß von beiden seiten das kommen wie man es mag und kann. Claudia Annegret genau deshalb lasse ich mich immer operieren, denn in der reha ist es einfach schön und das du mich besuchen kommen kannst, denke ich aj auch an dich. Wie lange ich mit Krücken gehen muß, ja das ist ne süße Frage, 14 Wochen es kann mehr aber auch weniger sein. Das Bein wird geschraubt und es ist wie ein Bruch zu sehen, der zusammenwachsen muß, und darum das ich das Bein nur mit 10 kg, belasten, das lernt man das es nicht mehr ist. Claudia
|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|