Hallo alle die es lesen wollen,
ich bin Claudia und ich kenne Tunesien sehr gut. Egal ob es das schöne Urlaubsland Tunesien ist, oder ob es eine Beziehung mit einem Tunesischen Mann oder ob es die Arbeit ist in Tunesien. Stellt euch bloß nicht alles so einfach vor. Urlaub da seit ihr Touristen wenn ihr dort lebt verlangt man von euch ganz anderes, ihr müßt euch anpassen, ihr seit in Tunesien. Das ist ein Moslemisches Land. Sandra du bist 14 Jahre alt, kannst du denn eigentlich schon entscheiden ob der Islam gut für dich ist oder ist es jetzt die Liebe zu deinem Freund. Ich denke du ließt erst mal den Koran, dann kannst du ja mal einen neuen Beitrag dazu rein schreiben, ich möchte es dir nicht ausreden, ich habe ihn gelesen, und auch verstanden. Beim ersten mal lesen versteht es meiner Meinung nach keiner sofort.
Ich war in Marokko und bin seit 1993 in Tunesien, ich denke ich weiß von was ich rede. Ich kenne Anna sehr sehr gut und auch diese Probleme wie sei es erlebt hatte ich, also ist es nicht nur bei mir so.
Also wer Lust hat kann sich ja direkt mal an mich wenden, und eine Mail schreiben.
Schaut euch aber bitte die Realität erst an, und verdrängt es nicht so.Ich habe auch viele Freundinnen die in Tunesien leben, sie haben es nicht leicht.
Überlegt es euch gut, die spätere Rente, die Krankenversichung usw. macht euch bitte vorher Gedanken.
Eure Claudi