Hallo!

Auch wir hatten schon dieses Problem! Wir waren in Nabeul in einer Einfachstpension, da war das kein Problem! Natürlich war der Standard dementsprechend, aber was tut man nicht alles um mit seinem Habibi zusammen zu sein! Als wir in Tunis waren und nicht zurück fahren wollten, haben wir uns nach einem Hotel für eine Nacht umgesehen! Unmöglich!

Als ich jetzt im Februar nach Tunesien gefahren bin hab ich mich zuerst im Reisebüro erkundigt und auch ich hab erfahren, daß wenn sowas jemand anbietet oder möglich macht, dann Neckermann (Thomas Cook). Das ist halt mit etlichen Telefonaten oder E-Mails verbunden. Ich hab mich dann einfach für die Variante entschieden Nur Flug zu buchen und hab eine Ferienwohnung in Hammamet gebucht! Das war das einfachste!

Ich hab mich aber bei Neckermann erkundigt und hab die Auskunft erhalten, daß das Hotel Fourati in Hammamet zugesagt hat uns beide aufzunehmen. Für mich hätte das 364 Euro gekostet für eine Woche und er hätte 74 Euro für die Woche bezahlt. Das wäre für mich eigentlich akzeptabel gewesen, denn den Preis finde ich fair! Aber das Angebot mit der FEWO kam schneller!