Also Sandra,
ich finde auch, dass du es etwas ruhiger angehen solltest.
Was macht er denn beruflich? Ist er fest angestellt, kann er dich notfalls eine Weile ernähren? Hat er schon eine Bleibe, wo du mitwohnen könntest oder müsste die erst gefundenund finanziert werden?
Kennst du seine Familie? Wie steht die zu einer Heirat zwischen euch beiden?
Was gibst du denn hier in D auf? Ich meine: es ist sicher ein Unterschied, ob man Haus und Hof verkauft - oder nur sein Zimmer bei den Eltern räumt...
Was machst du beruflich? Kannst du eine längere Auszeit nehmen ohne alles zu schmeissen? Hättest du Aussichten deinen Beruf in TN auszuüben?
Mit solchen Fragen und eventuellen Alternativen solltest du dich beschäftigen, nicht unbedingt damit, ob seine Liebe echt ist. Weil du das sowieso irgendwann herausfindest.
Wenn es Beide wollen funktioniert sicher auch eine Fernbeziehung. Es kommt immer nur darauf an, was Beide wollen und voneinander erwarten...
@Claudia & Anja,
es stimmt! Durch das Forum hat sich so mancher Rat ergeben und sicher wurde auch so manches Schicksal leichter gemacht.
Ich werde immer froh sein das es das Forum gibt, nicht zuletzt weil ich wirklich wertvolle Menschen dadurch kennengelernt habe. Danke Claudia, für dein starkes Engagement und deine aufmunternden Worte - auch wenn es nicht immer leicht ist.
Ines
![[tanz1]](graemlins/tanz1.gif)