ich hab auch schon versucht einen charterflug v. tunesien nach deutschland zu buchen "no chance" obwohl der flug für meine mutter ist, sie kommt mit mir mit der fähre mit und fliegt dann nach 2 wochen zurück weil ich 3 monate bleibe. die im reisebüro haben es versucht einen flug mit air berlin und all den anderen gesellschaften.wir wollten dann hin u. rück buchen und den hinflug verfallen lassen ging aber auch nich weil man in deutschland einchecken muss sonst kommt man nich zurück.die im reisebüro konnten mir alle nich weiterhelfen, ich hätte einen linienflug buchen können aber der hätte mich über 1000,- DM gekostet.dann hat man mir noch gesagt um aus tunesien ausreisen zu können, könne man keinen charterflug buchen, ehrlich gesagt hab ich auch noch nie einen tunesier v. monastir wegfliegen sehen, ausser vielleich die, die in D wohnen und verheiratet sind.die sind aber dann auch mit dem flugzeug gekommen, haben also hin u. rückflug. schlussendlich haben wir dann einen linienflug(v. tunis) von meinem freund in einem tun. reisebüro reservieren lassen für 400,- dinar. ich weiß auch nicht was nun stimmt und was nicht !!!
Katja