Hallo Claudia,
ich wollte damit niemandem auf die Füße steigen, es ist mir eben nur aufgefallen beim Querlesen des Forums. Ich hoffe, ja auch, dass ich nicht ausgenutzt werde und der Kontakt ist auch nicht abgerissen, obwohl ich kein Geld und keine Pakete mehr schicke (im Moment zumindest).
Was das mit der PIN Nummer angeht, hast Du recht. Die weiß bei mir absolut niemand und die Karten geb ich auch nicht aus der Hand.
Ich finde es übrigens sehr schön, dass hier so viele Leute mit Tunesiern zusammen sind und auch Tunesier da sind, weil man dadurch direkt in Kontakt bleibt und wie ich lesen konnte auch schon schnelle Hilfe bekommen konnte. Mich wundert es nur immer wieder (ist mir in Hammamet auch aufgefallen), dass viele Tunesier über ihre tunesischen Mitmenschen (männlich) so schlecht reden.
Also nix für ungut, war ein Mißverständnis.
![[Lächeln]](images/icons/smile.gif)