hallo shakira,
ich komme auch aus hamburg und bin seit 4 jahren mit einem tunesier verheiratet.leider muß cih dir auch sagen, daß es sehr viele gibt, die es "nur" aufs geld und andere annehmlichkeiten abgesehen haben.ich kenne meinen mann seit sieben jahren und muß leider sagen daß mehr negative als positive berichte gehört habe.

aber es ist natürlich schwer zu beurteilen, wenn man den menschen nicht kennt.ist es nicht möglich, das Fathi es selbst war?vom erzählen her hört es sich ein bißchen so an.wenn es dich nicht losläßt, rede noch mal persönlich mit ihm.solltest du dann aber irgendwelche zweifel haben( das komische gefühl halt) , dann vergiß ihn lieber und sieh dich nach einem anderen um.denn die gibt es natürlich auch.
gut ist, wenn man am anfang nicht so "gebend" ist.
teste ihn einfach.bring nicht so viel geschenke mit (obwohl ich weiß, wieviel spaß das macht)laß ihn etwas für dich tun usw.

also, im grunde hab ich das gleiche gesagt, wie alle anderen.Vorischtig sein und nicht zu rosarot denken.

ich wünsche dir klarheit und eine entscheidung mit der du gut leben kannst.auch für deine beiden kinder.

ganz liebe grüße
deine alina [Lächeln]