Vielen Dank für die gut gemeinten Ratschläge. Und Sarduck, das mit dem Hüftschwung nehme ich dir übel. Vielleicht bin ich eine echte Konkurrenz zu "Shakira"!? Wenn man den Verstand einsetzt, muß man das alles so sehen. Genau diese Sachen habe ich natürlich von meinen Freunden schon genug gehört. Und wie gesagt, wenn ich es schaffe die Gefühle raus zu lassen, sind meine Zweifel groß. Doch das ist das Problem, ich bin noch zu sehr mit den Gefühlen dabei. Wir haben 12 Tage zusammengelebt und da war einfach zu viel was dagegen spricht, was sehr tief ging. Vielleicht ist es doch das Gefühl, noch einmal das erleben zu können was man mit 20 hatte. Das mit 36 Jahren alles nach 13 Jahren Ehe und 2 Kindern ist schon irre. Ich weiß das es sich irgendwie verrückt anhört daran festhalten zu wollen, aber es hat mich einfach zu doll erwischt. Mit Verstand läßt sich da im Moment nichts machen. Ich will das alles gar nicht hören. Und wenn ich noch tiefer rein rutsche. Nun ja, dann gehört auch das zu meinem Leben, es ist eine weitere Erfahrung. Auch Umwege bringen einen ans Ziel.
Ach, Claudia vielen Dank für Dein Angebot, ich würde mich freuen wenn wir uns hier in Hamburg einmal treffen könnten. Sag mir dann Bescheid.
Grüße Shakira